Michael Schmidt

code2design

Goldcard/Tancy

CID Smart Gasmeter mehr

Goldcard/Tancy ist weltweit eines der führenden Unternehmen bei der Gasdurchflussmessung und Branchenprimus in China. Hervorzuheben ist insbesondere die hohe Nutzerfreundlichkeit der Geräte durch IoT, zum Beispiel durch die Übermittlung von Echtzeitdaten für Dienste und Anwendungen rund um die Gasmessung.

Die erste Produktfamilie, die durch Michael Schmidt und sein C2D Team  gestaltet wurde, ist eine smarter Industrie-Gaszähler-Familie für Tancy – eine leistungsstarke, hochwertige und robuste Produktfamilie für den On- und Offshore-Einsatz. Schmidt und seinem Team ist es gelungen ein Design zu kreieren, das freundlicher und einladender im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten ist. Dadurch wird Vertrauen, Zuverlässigkeit und Sicherheit vermittelt.

Übersicht