Michael Schmidt

code2design

Coworking und HomeOffice für FM Büromöbel

FLATup Office mehr

Idee und Design by Michael Schmidt

Das neue FLATup Möbel ist gemacht um eine kreative und entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, ob im CoWorking- oder im Home-Office. Denn wir haben uns bei der Entwicklung von FLATup die Frage gestellt, welche Qualitäten muss eine Möblierung haben, damit Menschen sich bei Ihrer Arbeit außerhalb des konventionellen Büros richtig wohl fühlen. Ein sogenannter Lieblingsplatz.

Und deshalb bietet FLATup im aufgeklappten Zustand – durch seine L-Form und dem textilbespannten Screen – einen abgeschirmten, ergonomischen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und zum konzentrierten Arbeiten. Auf Rollen stehend, kann es an verschiedenen Stellen, im Büro oder zuhause aufgestellt, oder leicht an einen völlig neuen Standort (z.B. die Terrasse) bewegt werden. Kombiniert man mehrere FLATup Module miteinander entstehen Arbeitsinseln in unterschiedlichsten Kombinationen und Layouts.

Feierabend: das FLATup ist in einer Minute zugeklappt und zusammengefaltet und die „Arbeit“ ist verschwunden – das ist gut für die Work-Life-Balance! Und dann sieht das FLATup nicht wie ein Officemöbel oder Regal aus, sondern wie ein Paravent und macht so eine gute Figur. Mit fm Büromöbel hat FLATup einen Hersteller, der durch seine klimaneutrale Herstellung und seinem Wertstoffkreislauf – FLATup lässt sich komplett recyceln – auf Nachhaltigkeit setzt.

 

Übersicht