Michael Schmidt

code2design

HomeOffice für FM Büromöbel

FLATup Office mehr

Idee und Design by Michael Schmidt

FLATup ist Highboard und Arbeitsplatz in einem und sorgt dafür, dass das Home-Office kein „Office“ ist, wenn es das nicht sein soll. Zugeklappt ist FLATup ein nützliches wie auch repräsentatives Möbel. Aufgeklappt verwandelt es sich in ein Office, das den Wohnraum temporär zu einem funktionalen, ergonomischen Arbeitsplatz werden lässt.

Michael Schmidt, C2D: „Ich habe mich bei der FLATup Entwicklung gefragt warum ein Homeoffice-Arbeitsplatz immer so klein und so installiert sein muss, dass ich mit dem Rücken zum Raum sitze und gegen eine Wand schaue. Die meisten von uns fühlen sich unwohl, wenn hinter ihrem Rücken, die „Musik“ spielt. Außerdem sollte das Arbeiten zu Hause am schönsten
Ort in der Wohnung stattfinden, also muss das FLATup Office mobil sein.“

Und mit FB Büromöbel hat FLATup einen Hersteller, der durch seine klimaneutrale Herstellung und seinem Wertstoffkreislauf – FLATup läßt sich komplett recyceln – auf Nachhaltigkeit setzt.

Übersicht