Michael Schmidt

code2design

Outdoor Barhocker für OCQ

ZERO mehr

designed by Michael Schmidt und Lingxu Lin

Warum entwerfen wir einen Outdoor Barhocker für OCQ und BBQube? Weil es nur wenige Hocker in der richtigen Sitzhöhe für Outdoorküchen mit einer Arbeitshöhe von 95cm auf dem Markt gibt und sehr wenige davon mit einem komfortablen und outdoor-tauglichen Sitzpolster. Außerdem wollten wir ein Design, eine Gestalt kreieren, die einzigartig und kompromisslos ist und dabei alle wichtigen Funktionen, wie Fußstütze und Standsicherheit beinhaltet.

Entstanden ist ZERO mit einem ikonischen wie funktionalen Design. Durch sein wetter- und rutschfestes Auflagepolster von 4 cm – alle mit Sunbrella Stoffen ausgestattet – bietet der Barhocker einzigartigen Komfort. Hergestellt für den ganzjährigen Outdooreinsatz funktioniert der ZERO Hocker aber auch als Solitär auf der Terrasse oder im Ensemble zusammen mit dem ZERO Table. Dabei kann aus einer Vielzahl von Farben ausgewählt werden – um einem individuellen Stil Ausdruck zu verleihen oder ein Ton-in-Ton Arrangement mit einer OCQ Outdoorküche einzugehen.

Übersicht